Ambulantes Fasten in und um Berlin vom 13. Juni bis 19. Juni 2020

Lockdown, Home-Office und neue Rezepte. Wie viele von Euch haben die Zeit, wenigstens zu Beginn irgendwie genossen? Mal seinen Rhythmus selbst gestalten, neue Rezepte ausprobieren und nicht täglich kostbare Lebenszeit im Berufsverkehr zu vergeuden….?

Und wie viele von Ihnen haben es langsam satt? Die neuen Rezepte waren lecker, aber die Pfunde sind auf den Hüften geblieben. Die Fitness- Kurse auf Zoom bringen leider nicht den gewünschten Erfolg. Schon gar nicht das Gemeinschaftsgefühl der Gruppe. Die Zeit zu Hause ist schon lange nicht mehr „Zeit für mich“ bzw. die Zeit zum zu sich selbst finden, sondern eine Art Hausarrest aus dem wir langsam aber sicher mal ausbrechen wollen…?

So geht es uns allen in der derzeitigen Situation und wir brauchen dringend Lösungen. Lösungen, die vor allem ressourcenorientiert, eigenverantwortlich und gesundheitsbezogen sind.

Genau diese haben wir jetzt für euch ausgearbeitet:

Freut euch ab sofort auf ambulante Fasten- Wander- Kurse mit Natura Sanat in und um Berlin und genieß in einer Gruppe Gleichgesinnter die Wunder des Frühlings und des inneren Frühjahrsputzes mithilfe von Fasten-Wandern nach Dr. Buchinger.

Termin:

Freistellungserklärung:
Ich bestätige, dass ich auf eigene Verantwortung an dieser Veranstaltung teilnehme. Ich stelle keine Ansprüche an die Initiatoren bei evtl. auftretenden Schäden am Körper, an der Gesundheit und am Eigentum. Ich habe mich genügend über die Durchführung der Veranstaltung und die Bedingungen informiert.

Hiermit stimme ich zu, dass meine Angaben aus diesem Formular gespeichert werden. Sie dürfen nur zum Zweck der Bearbeitung meiner Nachricht verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden. Ich weiß, dass ich diese Daten kostenlos löschen lassen kann. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen.