Coming soon: Werde Fastenmeister in 7 Tagen: Wie du deinen eigenen Fastenkurs planen & umsetzen kannst

Das sagen unsere Teilnehmer und Kunden

Kundenstimmen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ein so tolles Gefühl."

Mein Mann und ich haben einen Monat vor unserer Hochzeit eine Fasten-Kur bei Natura Sanat absolviert. Durch die sehr gute Vorbereitung und konstante und tägliche Begleitung von Cordelia, haben es mein Mann und ich geschafft, sieben Tage ohne Beschwerden zu Fasten. Es war aufregend und ein so tolles Gefühl, es gemeinsam (auch mit Cordelia an unserer Seite) geschafft zu haben. Bis heute (sechs Monate später), trinken wir viel weniger Kaffee, essen bewusster und halten unser Gewicht, da wir während des Fastens auch ein paar Kilo abgenommen haben. Wir danken Cordelia von Herzen und werden sie immer weiterempfehlen. Klasse Power-Frau!
Sandra und Christian Löser

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ernährung auf ein besseres Level gehoben."

Ich nahm 5 kg ab und habe meinen Körper von sämtlichen Giftstoffen befreit, die Ernährung wieder auf ein besseres Level gehoben und nichts von meinem Elan verloren. Getreu dem Motto von Cordelia: Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts, danke ich Cordelia für die großartige Erfahrung.
Fabian Herrmann

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Danke für die wunderbare Auszeit."

"Es geht mir so gut nach der Fasten-Woche mit euch. 3 kg weniger zeigt die Waage an. Und ich bin hochmotiviert, gesund und bewegt weiterzumachen. Ich habe den Kopf so richtig freibekommen. Danke für die wunderbare Auszeit."
Peggy Lindner

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Keine Gewichtsprobleme mehr."

Seit dem Fastenwandern im Februar/ März habe ich keine Gewichtsprobleme mehr. Ich wiege immer noch gleich. Das Fasten hat mir so gut getan und in den vergangenen Wochen habe ich mit vielen Freundinnen gesprochen. Wir wollen einen neuen Kurs bei Dir im nächsten Jahr buchen. Martina geht es auch super. Seit dem Fasten hatte Sie keinen Migräneanfall (nun über 3 Monate) mehr. Früher hatte sie 2-3 mal pro Monat.
Marika H.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"5kg weniger halten können."

Meine Kreuzallergie scheint verschwunden. Ich kann wieder Steinobst essen ohne dass der Hals anfängt zu kitzeln :-). Darüber bin ich sehr froh. Auch sonst fühle ich mich immer noch gut. Die Woche in Chorin hat doch einiges bewirkt. Bisher habe ich immer noch keinen Kaffee getrunken, und vermisse ihn auch nicht. Mein 5 kg weniger habe ich bisher halten können, sicher auch da ich mehr auf meine Ernährung achte. Selbst meinen Sohn konnte ich davon überzeugen jeden Morgen einen Frischkornbrei zu sich zu nehmen. Danke noch mal an dich für die schöne Woche. Ich bin sicher, spätestens im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.
Silvia

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Vieles davon in meinen Alltag integriert."

Hallo Cordelia, ich habe diese tollen Eindrücke für mein Leben lang in meinem Kopf gespeichert. Es war eine beeindruckende Woche und ich werde viele Dinge davon in meinem Alltag integrieren. Ich danke dir für deine Lebenseinstellung und wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute
Manuela

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Engagiert, überzeugt und begeistert."

Ich freue mich schon auf mein nächstes Fasten bei dir. Denn das wird es auf jeden Fall geben. Es macht großen Spaß, diese positiven Fastenerfahrungen mit einer Fastenleiterin zu machen, die so engagiert und so überzeugt und begeistert ist, von dem, was sie tut, wie du.
Birte B.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ich staune wirklich."

Danke auch für die tolle Woche voller Anregungen. Ich habe sie genossen und viel mitgenommen. Weiterempfohlen habe ich Dich schon. Seitdem habe ich tatsächlich keine einzige Süßigkeit (abgesehen von Obst) zu mir genommen und gehe beim Einkaufen an diesen Regalen vorbei, als wenn es mich nie interessiert hätte. Ich staune wirklich und bin gespannt, wie lange die ZuckerFREIHEIT anhält…
Anja H.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Es bekommt mir sehr gut & ich habe noch mehr abgenommen"

Ich wollte nochmal vielen lieben Dank sagen für die tolle Woche die du uns bereitet hast. Seit dieser Zeit gibt's bei mir jeden Morgen Müsli mit viel Obst. Das schmeckt mir total gut und dank meiner Kaffeemühle bekomm ich das Getreide auch klein....und ich trinke Dinkelkaffee, nur zu besonderen Anlässen gibt's Bohnenkaffee. Und natürlich gibt es viel Gemüse, Smoothies und Salate. Brot backe ich selber. Auf Wurst und Fleisch versuche ich zu verzichten, vor allem wegen meiner Arthrose in den Händen. Es ist damit definitiv besser geworden. Ich kann nur danke sagen, für die neuen Infos zum Essen. Es bekommt mir sehr gut und ich hab noch mehr abgenommen.
Gabi R.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Entspannung für Darm und Seele."

Eine rundherum gelungene Fastenwoche. Super organisiert, spannende Wissenvermittlung zum Thema, tolle Wanderungen in einer wunderschönen Gegend, professionelle Yoga und Pilates Trainerinnen...Entspannung für Darm und Seele...so muss es sein! Herzlichen Dank an Cordelia, Kathrin und das ganze Team.
Cornelia Kuhn

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Liebevolle Begleitung."

Liebevolle Versorgung, Begleitung und Beschäftigung ! Kann den vorherigen Bewertungen nur zustimmen!
Petra Mügge

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Was will man mehr?"

Eine perfekte, durchorganisierte Fastenwoche. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich eine "Krise". Das liegt sicher am bunten Programm, rund um das Fasten. Morgengymnastik, Massagen, Pilates- und Faszientraining, Sauna, Vorträge und Wanderungen - was will man mehr?. Und immer unter dem Motto: Alles kann, nichts muss
Jörg Zimmermann

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Einfach wunderbar."

Eine kompetente, super geplante, entspannt und sehr liebevoll begleitete Fastenwanderwoche !!! Wir bekamen viele Anregungen und gute Ideen. Es gab immer einen kompetenten Rat auf jeder Frage die entstand. Wirklich sehr zu empfehlen. Wir bekamen am Ende eine Tasche voll gesunder Nahrung mit auf den Weg. Es ist einfach wunderbar. Das bringt uns perfekt durch das Wochenende. Vielen Dank!
Silke Ziegler

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Haut straffer."

Mit diesem Kurs hat sich mein Geruchssinn verstärkt. Ich rieche Dinge, die ich vorher nicht wahrgenommen hatte… Meine Haut an den Oberschenkeln und Gesicht wird straffer. Ich habe ein Kilo verloren
Marika

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Fühle mich gereinigt und leicht."

"Ich bin mit Leidenschaft Kosmetikerin und tanke ein bis zweimal im Jahr Kraft und Energie beim Fasten. Danach kann ich wieder mit Schwung und Tatendrang für meine Kunden da sein. Nach dem Fasten fühle ich mich „gereinigt“ und leicht und meist sind 3-4 Kilos weg."
Carola

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Meine beste Zeit gelaufen."

"Ich habe vor 1,5 Jahren eine Woche im Alltag mit Cordelia gefastet. Danach waren 2 Kilo weg, ich bin meine beste Zeit auf 10km gelaufen. Und ich habe mir eine neue Art zu essen angewöhnt. Das hat mir Mega was gebracht. Danke Cordelia"
Robert

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Ich fühle mich pudelwohl."

Ich wollte von den während des Fastens verlorenen 4,5Kilos max. 2 wieder zunehmen, habe aber das Gewicht ohne große Anstrengung durch das Intervallfasten (auch ein Vorsatz) bisher gehalten, obwohl ich zwischendurch auch gerne mal „sündige“! Insgesamt habe ich einiges in meiner Ernährung umgestellt, und ich fühle mich pudelwohl.
Andrea

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Motivierend, erholsam, befreiend."

Super!!!!…Motivierend, erholsam, Körperwellness und befreiend…zum Abschalten perfekt und ermöglichte mir einen Neustart ins Leben(Ernährungsumstellung)... Tolles Team
Nadine Maraldo

Bist du unser nächster, begeisterter Teilnehmer?

NATURASANAT unterstützt und begleitet dich beim Aufbau deiner gesunden Ernährung und deinen Fastenphasen 


In unseren Programmen, Fastenwander-Reisen und Kursen nehmen wir dich mit auf den Weg zu einem nachhaltig gesunden Lebensstil. Sei es dir wert, dich & deine Gesundheit zur Priorität zu machen! Bist du dabei?

Cookie-Einstellungen
Fastenwandern NATURASANAT

Trage dich für dein Fastenjournal und weitere Tipps für deinen gesunden Lebensstil ein.

NATURASANAT unterstützt und begleitet dich beim Aufbau eines nachhaltig gesunden Lebensstils sowie deiner gesunden Ernährung und Fastenphasen.
Ja, ich will das Fastenjournal und den NATURASANAT Newsletter erhalten. Meine Eintragung kann ich jederzeit widerrufen.
Marketing von