Categories
Ernährung

Bildungsurlaub in Berlin Ambulantes Fasten in und um Berlin – auch berufsbegleitend

Du möchtest dieses Jahr noch aktiv etwas für deine Gesundheit tun und dazu nicht verreisen?

Du hast deine Urlaubstage schon komplett verplant und trotzdem Lust auf Gesundheitsurlaub?

Hast du dich im Homeoffice zu wenig bewegt und deine Ernährung in den letzten Wochen vernachlässigt? Willst du gesund und mit Schwung ins Frühjahr starten und dabei noch ein paar Corona-Pfunde verlieren?

Dann komm in unseren Fasten-Wander-Kurs.

Beim Fasten nach Dr. Buchinger geht es um mehr als nur abnehmen. Fasten ist der „Königsweg der Heilung“ und eine intensive Reise nach innen. Wir stärken deine Abwehrkräfte und deine Resilienz.

Beim Fasten nach Dr. Buchinger nehmen wir frischgepresste Säfte  und Suppe zu uns. Diese bekommst du im Paket in bester Qualität nach Hause geliefert. Im Paket ist für jeden Tag ein unterschiedlicher Saft und sie Suppe enthalten. Darüber hinaus noch Shots und kleine Überraschungen, die das Fasten leichter machen.

Wir treffen uns von Montag bis Freitag 10.00 Uhr an einem S-Bahnhof im Berliner S-Bahnring und wandern dann zwischen 3-4 Stunden durch das schöne Berliner Umland. Geplant ist zum Beispiel eine Wanderung auf dem Havelhöhenweg oder rund um das schöne Dorf Lübars.

Abends kommen wir nochmals zusammen per Zoom und besprechen alle wichtigen Themen zum Beispiel: Was geschieht beim Fasten im Körper und wie geht es nach dem Fasten.

Du bekommst gleichzeitig den Zugang zu unserem geschützten Mitgliederbereich. Dort findest du umfangreiches Wissen zum Thema Fasten und gesunde Ernährung. Auch Videos mit Tipps für eine gesunden Rücken, Anleitungen zum QiGong und Meditationen enthält dieser Kurs.

Ein rundherum buntes Paket bei dem du den Vorteil Online-Kurses; du schläfst im eigenen Bett und sparst damit Kosten für Hotel und Anreise, mit dem Fasten-Wandern kombinierst.

Mach dich auf, genieß die schöne Natur und das Mini-Gruppenerlebnis.

Freut euch ab sofort auf ambulante Fasten- Wander- Kurse mit Natura Sanat in und um Berlin und genieß in einer Gruppe Gleichgesinnter die Wunder des Fastens und des inneren „Aufräumen“ mithilfe von Fasten-Wandern nach Dr. Buchinger.

In Berlin als Bildungsurlaub anerkannt.

Termine

27.08. – 02.09.2022

03.09.- 09.09.2022

10.09.- 16.09.2022

17.09. – 23.09.2022

15.10. – 21.10.2022

05.11. – 11.11.2022

12.11. – 18.11.2022

Da dir im alle zwei Jahre 10 Tage Bildungsurlaub zustehen, kannst du auch zwei Wochen hintereinander buchen.

Inklusive Saft, Suppe und Wanderbegleitung

Hier kannst du dich anmelden

https://naturasanat-akademie.de/online-fasten/

Schreib uns an und wir senden dir das Anerkennungsschreiben zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.